Endlich wieder Publicity für Liliana, wer auch immer das ist

Endlich wieder Publicity für Liliana, wer auch immer das ist

Liebe Liliana,

es tut mir so unendlich leid für Dich, dass Du es traurig findest, wie Dein Lothar und Du sich jetzt voneinander verabschieden. Wir wissen doch alle, dass Du Lothar ehrlich liebst und auf gar keinen Fall sein Geld und seinen Prominenzstatus berechnend für Dich genutzt hast. Es ist gemein, wie man über Dich redet, gell?

Mal sehen, wann Du wieder zu Lothar nachhause kriechst, ich gehe mal davon aus, dass Du mit Deinem Neuen Lover nicht so in der Öffentlichkeit stehen wirst, um Deine Megalippen und -busen zeigen zu können. Vom C-Promi zum Z-Promi zu werden, würde Dich wahrscheinlich um Deinen Verstand (???) bringen.

Ob der 27jährige Matteo B. so gerne in der Presse auftaucht wie Du, wird sich erst zeigen. Ein Immobilienmanager, und das auch noch für die Monegassen, ist schon ein Superschnäppchen. Die Steueroase Monaco ist ein Ort, in dem man gerne anonym vor sich hin wurstelt, ohne dass die Welt, schon gar nicht der Fiskus, davon was mitbekommen sollten.

Da wirst Du Dir das nochmal genau überlegen müssen, ob Anonymität für Dich das Richtige ist.

Beste Grüße und viel Spaß mit den nächsten Opfern.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.