Nicht nur Boris treibt’s im Hotel, auch Grace Kelly

Nicht nur Boris treibt’s im Hotel, auch Grace Kelly

Falsch, wer hier auf eine Sensationsmeldung der verstorbenen monegassischen Fürstin hofft.

Es ist nämlich so: Eine reinrassige Havaneser-Hundedame mit dem klingenden Namen Grace Kelly wurde im November 2009 im Nobelhotel Mandarin in München verführt von „Bobby“, einem einfachen Malteser. Womit wir wieder beim Thema Rasse wären.

Das Frauchen von Grace Kelly verklagt nämlich jetzt Bobby’s Frauchen auf Schadensersatz, Gott sei Dank wurden in diesem Fall die Welpen wenigstens nicht getötet, sondern alle wurden an gute Plätze vergeben. Das ist doch schon mal eine gute Neuigkeit. Aber Grace’s Frauchen hatte viele Ausgaben, bis die Welpen auf die Welt kamen, weil die Havaneserdame eine komplizierte Schwangerschaft hatte. Also verklagt sie jetzt Bobby’s Frauchen oder Herrchen auf Schadensersatz. Bin gespannt, ob das Erfolg hat, denn Grace war ja offensichtlich läufig und da muss man halt aufpassen, gell?

Ich habe selbst eine Hundedame im Alter von 4 Jahren. Diese ist auch nicht sterilisiert, weil sie ein Mal „ran darf“.

Ich würde meine Hündin, wo auch ein Malteser mitgespielt hat, niemals aus den Augen verlieren, wenn sie läufig ist. Die Verantwortung lag meines Erachtens nach bei Grace’s Frauchen, denn woher sollte denn Bobby’s Frauchen oder Herrchen wissen, dass Grace Kelly heiß ist?

Bin gespannt, was dabei raus kommt. Folgender Witz fällt mir gerade zu diesem Thema ein:

Der neue Freund muss den Hund der neuen Freundin Gassi führen und trifft auf einen anderen Gassiführer. Dieser fragt arrogant, ob denn sein Hund auch von hohem Adel wäre, denn sein Hund hieße „Hasso von Laubenstein“. Da erwidert der neue Freund der neuen Freundin mit dem ihm fremden Hund: „Ja, ich denke schon, denn meine Freundin sagt immer wieder zu ihm: „Runter vom Sofa!““


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.