Gesunde Tigerbabies eingeschläfert, KZ-Methode im Zoo!

Gesunde Tigerbabies eingeschläfert, KZ-Methode im Zoo!

Die gesunden und quietschlebendigen Tigerbabies waren nicht von reiner Rasse. Mir wird schlecht. Wie kommt ein Zoodirektor dazu, Gott zu spielen und über Leben und Tod zu entscheiden?

Die Elterntiere der getöteten Tigerbabies waren dem Herrn Zoodirektor Kai Perret und drei seiner Mitarbeiter zufolge im Jahr 2004 im Rahmen eines Zuchtprogramms für Sibirische Tiger nach Magdeburg gekommen. Der Papa Taskan entsprach nicht dem tigerlichen Rasse-Reinheitsgebot, sondern wies in seiner Ahnenreihe auch einen Sumatra-Tiger auf, welch Schaden für die Züchter! Das Tigerweibchen war aber bereits trächtig, als man diesen „Rassemangel“ am Tigermännchen feststellte. Ein Schwangerschaftsabbruch kam nicht mehr in Frage, so wurde kurzerhand beschlossen, die Tigerjungen sofort nach der Geburt zu eliminieren. Mir wird schlechter.

Der Verein animal public aus Düsseldorf stellte Anzeige gegen die Magdeburger „Tierpfleger“ (soso), vor Gericht wurde beteuert, keinen anderen Weg als diesen gesehen zu haben und was war das Urteil? Mit einer Verwarnung und irgendwelchen Popelauflagen gehen die Tiermörder weiterhin ihrer fragwürdigen Arbeit nach. Mir ist schlecht.

Der Mensch macht alles, um den Frieden auf unserer Welt, die Natur, die Flora und die Fauna, die Tierwelt und unsere Ozeane mutmaßlich zu zerstören, zum Zwecke der Vermehrung des Geldes. Ein Tier, welches nicht Zuchtbestimmungen entspricht, wird halt weggeschmissen. Ethik und Moral haben keinen Platz mehr in den heutigen von Habgier zerfleischten Köpfen (siehe auch Georg Funke in anderer Funktion).

Kein Wunder, dass die Natur zurück schlägt. Ich bin so wahnsinnig wütend, weil es immer die banalsten Gründe sind, um Zerstörung zu rechtfertigen. Und mir wird immer klarer, dass es niemandem gelingen wird, die Lobbies in ihren Privilegien zu zerstören. Mit Tränen ergebe ich mich dieser Hilflosigkeit als Bürgerlein auf unserer Welt. Die Welt gehört uns allen, aber den anderern gehört sie mehr! Ich habe eine Scheißwut!

Wo um Himmels Willen gibt es noch Menschlichkeit?

Liebe Kinder, hört nicht auf die Erwachsenen, die machen alles falsch. Kinder an die Macht! Kinder sind nicht berechnend und Tiere sind es auch nicht.





Die Kommentarfunktion ist geschlossen.