DSDS Superstar MEHRZAD MARASHI (29) HOLT SICH DEN TITEL – MIT 56,4 PROZENT DER STIMMEN!

MEHRZAD MARASHI (29) HOLT SICH DEN TITEL – MIT 56,4 PROZENT DER STIMMEN!
DSDS Sieger 2010 ist Mehrzad Marashi. Nach der Final Show am Samstag, wo beide, Menowin und Mehrzad im Finale gegeneinander antreten mussten, glaubte eigentlich ein jeder, das Menowin schon als Sieger feststeht. Denn das Puplikum war eigentlich so lautstark auf Menowin eingestellt, dass es Mehrzad schlichtweg schwer fand, dass er auch noch eine Chance auf den Titel hat.
Doch das Deutsche Publikum sorgte für eine grosse Überraschung. Als Marcus Schreyl kurz davor war, den Sieger zu verkünden (ihr wisst ja, wenn er immer lauter wird), hatte Menowin schon seine Hand bzw. Faust gehoben gehabt, so als ob er wissen würde, dass er gewonnen hat.
Doch weit gefehlt. Den Marcus Schreyl nannte nicht Menowin, sondern Mehrzad als Superstar 2010 von DSDS. Dieser konnte es am Anfang nicht glauben, reagierte ein paar Sekunden gar nicht, bis er es realisierte, dann aber war die Freude umso grösser. Also die Überraschung pur an diesem Final Abend. Auch die Jury war eigentlich Pro Menowin eingestellt gewesen, daher ist dies wirklich die perfekte Überraschung gewesen.
Der ansonst so wortgewandte Menowin, konnte und wollte nicht viel sagen, denn ihm blieb einfach die Sprache weg. Tja, so kann es gehen, wenn man sich eines Sieges so sicher ist.
Das Deutsche Publikum und Deutschland hat entschieden. Wahrscheinlich half Mehrzad seine dauerhaftige Beständigkeit und seine guten Leistungen zu seinem Sieg. Auch das er keine schlechte Presse in den Medien hatte, half ihm wahrscheinlich auch.
Wir garatulieren Mehrzad, aber auch Menowin, denn immerhin als 2ter wird er auch seinen weg machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.