Tante Käthe ist 50! Herzlichen Glückwunsch Ruuuudi Völler.

Tante Käthe ist 50! Herzlichen Glückwunsch Ruuuudi Völler.

Der große Fußballer hat heute Geburtstag. Wir gratulieren und beglückwünschen ihn für diese Familie.

Die Kinder Marco (21), Laura (22/beide aus Rudis erster Ehe), Greta (21/aus Sabrinas erster Ehe), Kevin (18) und Bryan (15) gratulieren gemeinsam:

„Lieber Papa – wir bedanken uns bei dir. Du hast uns nämlich trotz deiner großen Popularität nicht nur in Deutschland eine Kindheits- und Jugend-Insel geschaffen. Obwohl der Name Völler so bekannt ist, konnten wir uns zu jeder Zeit in unserem Umfeld und in der Öffentlichkeit frei bewegen. Wir konnten stets Mensch bleiben und unsere eigenen Wege verwirklichen.“

Mit seiner Familie und guten Freunden will er am Abend in Leverkusen ein wenig feiern. Wie immer dezent im Hintergrund und ohne großes Tamtam.

Rudi ist Sportchef bei Bayer 04 Leverkusen, seiner Heimatstadt.

90 Mal lief er für Deutschland auf und erzielte dabei 47 Tore. Völler ist Ehrenbürger seiner Heimatstadt, die schon zu Lebzeiten eine Sportanlage nach ihm benannte. Der gelernte Bürokaufmann besitzt das Bundesverdienstkreuz und einen Bambi.

Daumen hoch für diesen Mann, der es schaffte, er selbst zu bleiben, ohne wenn und aber.

Viel Glück und Erfolg für die weiteren Taten und viel Zeit für die Familie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.