DSDS Manuel Hoffmann ist raus

DSDS Manuel Hoffmann ist raus
An und für sich wollte ich ja diesesmal „nichts“ über DSDS schreiben, da ich der Meinung bin, der Sieger steht ja ohnehin schon fest. Doch was jetzt am Samstag abgelaufen ist, gab mir doch zu denken. Denn Manuel Hoffmann ist raus, trotz das er bei weitem besser war als Helmut Orosz. Ich muss gestehen, dass ich diesen Kanditaten schon Anfang an nicht mochte, doch nun ist der weiter, anstatt Manuel Hoffmann? Ich verstehe das nicht so recht. Denn verdient hat er es nicht. Mit seinen echt groben Patzern und Fehlern beim Singen seiner 2 Lieder, dann auch nocht weiterkommen?
Das meine lieben Deutschen habt ihr weniger toll gemacht. Denn es sollte doch der weiterkommen, der was kann, anstatt nur dämlich Grinsen, wenn er nur eine Kamera sieht.
Doch Deutschland hat entschieden. Leider.
Im Endeffekt ist für mich und viele andere DSDS 2010 gelaufen, denn der Rest, der da ist, naja. Und Gewinnen? Wird der Knasti, das war von Anfang an klar, immerhin wird und wurde er von Dieter Bohlen ja protegiert, wo er nur konnte und wo er nur kann.
Menowin Fröhlich wird die Staffel gewinnen, da sind sich viele einig. Und da muss ich sagen, leider, denn mir persönlich ist und bleibt er unsympatisch, drängt sich zusehr mit aller Gewalt in den Vordergrund, baut auf die Mitleidsmasche, wie schlecht es ihm in den vergangenen Jahren ging usw…
DSDS Kanditaten sollen eine persönlichkeit Ausstrahlen, keine Knast und Verbrecher Vergangenheit. Auch das er Kinder mit seine Cousine hat, sollte eigentlich zu denken geben. Aber vielleicht haben die Deutschan ja den Bezug zur Realität schon verloren. Denn woanders wäre er schon längst weg von der Bildfläche (USA American Idol, der Gegensatz zu DSDS). Die lassen nur welche zu, die eine saubere Vergangenheit haben.
Nichts destotrotz, ab jetzt ist DSDS 2010 nicht mehr interessant. Denn ein Aussenseiter wie Manuel Hoffmann kann leider nicht mehr gewinnen, und die einzige Frau, Kim, wird es ja auch nicht.
Leider. Schade für DSDS, das es diesesmal den Schein rüberbringt, als wäre fast alles schon vorab ausgemacht und getürkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.