Avatar Spiel für Playstation 3

Avatar Spiel für Playstation 3, PS3
Über Weihnachten hatte ich die Gelegenheit, das Computerspiel zum Film Avatar zu spielen. Ich muss sagen, Gewaltig. von der Schnelligkeit, den Grafiken und der Handhabung, einfach Spitzenklasse.
Ich Empfehle wirklich jedem, dieses Spiel auch zu kaufen und auszuprobieren, obwohl ich normalerweise kein Gaming Freak bin. Jedoch hat mich dieses Spiel dermassen überzeugt, dass ich es nun mit Gutem Gewissen auch weiterempfehle.
Wenn man den Film Avatar gesehen hat, dann weiss man auch inetwa, was die verschiedenen Missionen und Aufgaben bedeuten und was man tun muss. Wenn man den Film Avatar nicht gesehen hat, dann findet man es aber auch relativ rasch herraus, wie man die Missionen und Aufgaben erfüllen kann.
Was mich besonders beeindruckt hat, sind wie erwähnt die tollen Grafiken und Design des Spieles, Man merkt eigentlich überhaupt keinen Unterschied zum Film selbst, noch dazu wenn man die PS3 an einen HD Fernseher angeschlossen hat, so wie ich, dann wird man sich erst bewusst, was für tolle Leistung die Spielemacher hier geleitet haben.
Hut ab, das ist ein Spiel, was man „jedem“ nahelegen kann, denn es ist nicht nur interessant anzusehen, sondern auch zu spielen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.