Firmen setzen auf kleinere Werbeagenturen

Firmen setzen auf kleinere Werbeagenturen
Immer mehr Firmen setzen verstärkt auf kleinere Werbeagenturen, als auf grosse. Diesen Trend kann man in den letzten Jahren verstärkt beobachten. Doch warum setzen, Klein- Mittel- Grossbetriebe lieber auf kleinere Agenturen, als auf Grosse? Zum einen, weil kleinere Agenturen oftmals weitaus Billiger sind, als Grosse, dass ist Klar, aber warum sonst noch? Nun auch hier ist eigentlich die Antwort einfach. Kleinere Agenturen setzen sich meistens besser und vertärkt für den Kunden ein, ohne dass dies evtl auch in höhere Kosten ausfällt. Auch dass kleinere Agenturen meisten auch flexibler sind, als eine grosse Agentur, mach viel aus.
Zum anderen decken kleinere Agenturen genauso wie Grosse Agenturen, fast alles ab, was mit Design und Werbung zutun hat. Nur mit dem einen Unterschied, dass diese eben mit Partner Firmen zusammen arbeiten und dass Spektrum daher meistens sogar grösser ist, als es grosse Agenturen haben. Das bringt dem Kunden natürlich viel.
Ich weiss zwar jetzt schon, dass mich nun viele grosse Agenturen verteufeln werden, aber dass ist nun mal die Tatsache.
Ich weiss aus Erfahrung, dass dem so ist. Nehmen wir doch nur mal Web Design als beispiel. Hier, von einer grossen Agentur gemacht, wird oftmals auch Webseiten Optimierung respektive Promoting auch angeboten. Doch der Optimierer wird sich immer an die Firmen Philiosophie halten, also sicherlich nicht sagen, Hey, hier ist etwas falsch, oder hier ist etwas was unbedingt anders gemacht werden muss. Also wird dann nicht darauf eingegangen und das Firmen Konzept „alles aus einer Hand“ durchgezogen, leider nicht immer zum Wohle des Kunden.
Kleinere Agenturen hingegen, arbeiten mit Externen Promotern und Optimieren zusammen, wo dann schon beim Design erstellen diskutiert wird, wie man alles am besten machen soll bzw. muss, das Ergebnis ist dann auch Suchmaschinenfreundlich gestaltet und fit für Promoting.
Und seien wir doch mal ehrlich, welche Firma ist nicht unzufrieden mit dem Webauftritt, dem einen eine grosse Agentur gemacht hat? Ich kenne viele, die es sind. Die daher auch verstärkt zu kleineren wechseln.
Auch ist die Betreuung bei kleineren Agenturen meist besser, als von grossen.
Zu erwähnen sei auch noch, dass kleinere Agenturen sich oftmals auch mehr mit dem Produkt oder der Firma auseinander setzen, als es grosse tun, so dass die Konzepte und Strategien meisten auch vielfältiger ausfallen.
Nach und nach werden wir Ihnen hier kleinere Agenturen vorstellen, so dass Sie in Punkto Werbung, Design und Werbearten immer die richtigen Werbespzialisten finden können.
Hier eine Werbeagentur aus München, die wie ich oben beschrieben habe arbeitet und sehr sehr Empfehlenswert ist:
Werbeagentur, Design Agentur München
Sie werden sehen, es lohnt sich, einen Wechsel der Agentur, denn damit kommt auch frischer Wind in Ihre Werbung und Design

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.