Tokio Hotel bei Mario Barth

Tokio Hotel bei Mario Barth und der neue Song Geisterfahrer
Ich muss ehrlich gesstehen, ich höre zwar gerne die Musik von Tokio Hotel, aber wenn die Jungs aus Magdeburg mal auftreten, schalte ich im Fernsehen meistens schnell um, denn ich kann das gekreische der Mädls nicht ertragen.
Doch diesemal sind Tokio Hotel bei Mario Barth aufgetreten und es war kein Teenie Gekreische, also habe ich mir auch den kompletten neuen Song von Tokio Hotel „Geisterfahrer“ aus dem Album Humanoid ganz angehört.
Wieder einmal bin ich überrascht, das die Jungs so eine gute Musik machen, die auch „ältere“ anspricht.
Nachdem ich Ihn gehört habe, werde ich mir wohl das neue Album doch kaufen. Manchmal ist es eben doch sinnvoll, der Musik zuzuhören, als das man genervt von gekreische schnell wieder auf andere Sender rumzippt.
Und seien wir doch mal ehrlich, wenn geht das Mädl gekreische nicht auf den Geist? Ab und zu ja gut, aber wenn man es nur dauernd hört, auweia.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.