Michael Schuhmacher zurück in der Formel 1

Michael Schuhmacher zurück in der Formel 1
Michael Schuhmacher kommt zurück in die Formel 1 als Fahrer für Ferrari. Eine Meldung aus der Königsklasse des Motorsports nach der anderen. Nach dem schweren Unfall von Massa (Massa liegt noch immer im Krankenhaus, wird aber – laut Ärzten – wieder vollständig gesund.) hat sich Schuhmacher nach Anfrage von Ferrari entschieden, schon ab dem nächsten Rennen wieder als Formel 1 Pilot für Ferrari zu fahren.
Deutschland jubelt, denn es liebt seinen 7fachen Weltmeister. Ob er das Feld nun wieder aufräumen wird, wie all die Jahre zuvor? Oder fährt er jetzt wie ein Opa mit den neuen Ferrari?
Na wir werden es sehen. Auf jedenfall werden wieder mehr Deutsche die Formel 1 Rennen im Fernsehen anguclken, das seit dem ausscheiden von Schuhmacher einfach nicht mehr das selbe war. Schumi wird jetzt wahrscheinlich im Vorjahres-Ferrari viele Testrunden drehen, um sich das Renngefühl zurückzuholen. Tests im aktuellen Auto sind nur sehr begrenzt erlaubt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.