Wenn man Links aus dem Conent bekommt ist das natürlich …

Comment on Suchmaschinen freundlicher Webkatalog mit Dofollow Test by Klaus.

Wenn man Links aus dem Conent bekommt ist das natürlich etwas anderes, ich habe ja nur die gemeint, die mit Forenspam (ob nun durch Namen der Verlinkt ist, oder direkt) eingetragen sind. Natürlich wertet eine Suma solche Links, die mit Follow aus einem Beitrag heraus kommen.
Gruss
Klaus

Recent Comments by Klaus

Modernes Suchmaschinen freundliches Webdesign, Preise und Kosten sind aus den verschiedenen Städten verschieden
Dem kann ich Definitiv „NICHT“ zustimmen. Denn im Durchschnitt Kosten Projekte in München ca. 3000 bis 3500€, das aber mit Programmierung. Weiss ja nicht, was Ihr da für komische und unglaubhafte Erhebungen macht, bzw. gemacht habt, aber Ihr solltet Werbeagenturen und Designagenturen Dirket Kontakten, dann wären Eure „ERHEBUNGEN“ vielleicht, aber nur vielleicht Glaubhaft. Klar, wenn man Aufwendige Seiten haben möchte, das da die Preise anders sind, also höher, aber trotzallem noch immer Billiger als z.B in Düsseldorf. Das habe ich mit Typo3 Projekten gecheckt. Bei einigen Agenturen und Typo3 Programmierern.
Bevor Ihr da also Werbung macht für Eure „Erhebungen“, recherchiert ordentlich und genauer (wie erwähnt, Agenturen mal Direkt ansprechen, das Hilft, glaub mir).
Viele Grüsse


VOLKSENTSCHEID zum Nichtraucherschutz Ja oder Nein
Ich hoffe ja nur, das nun alles, was ich schon mal vorher gesagt habe, also das die Kosten für Gesundheit, und allem anderen so hoch steigen, so dass die die befürworter dieser unangemessenen Kampagne erst recht wieder was zu jammern haben. Die körndl Fraktion, die sowieso nie in Kneipen gehen oder zumindest nur wenig sollten nun mit erhöhter Stuerbelastung belegt werden. Denn eines ist klar, es wird nun Lokal schliessungen geben, also mehr Arbeitslose, das war in anderen Ländern genauso. Auch fehlt dadurch, da Rauchen eingeschränkt wird, in manchen Abteilungen der Staatskasse nun Geld, dass sich klarerweise von wo anders geholt werden muss.
Von denen, die dafür waren, das wäre in diesem Falle nur fair.


Linktausch, Linktauschangebote, die meisten sind leider Unseriös
Was ich damit meine?
Ganz einfach, man soll und muss ja in regelmässigen Abständen seine Backlinks überprüfen und checken, dabei stellt sich eben dann desöfteren heraus, das die Links die man getauscht hat, dann einfach weg sind. Das checken der Links ist ja auch Zeitaufwand.

Gruss
Klaus


Gepanzerte Autos, Kugelsichere Autos in Deutschland?
Hi
Wende Dich an Alpha Armouring, die können Dir da weiterhelfen
Bullet Proof Car, Armored Vehicles
Gruss
Klaus


Typo3 Version 4.2.x und das Plugin mc_autokeywords
Hallo Björn
Ich „bin der SEO Mann“ von Friedrich. Klar das viele diese angepasste Extension haben wollen. Doch diese sind einzig und allein unseren Kunden vorbehalten. Wir stellen zwar im öffentlichen oft genug Extensions zur Verfügung, aber die neuesten, die wir eben für SEO eigens Programmieren bzw. überarbeiten, können wir nicht einfach so weitergeben. In der Regel benutzen wir fast ausschliesslich immer umgeschriebene und oder eigens Programmierte Extensions. So hat man eben einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Was Du wahrscheinlich ja auch machst (oder machen möchtest), denn wie ich sehe, bietest Du ja Typo3 Programmierungen selbst an bzw. auch eine Suchmaschinenoptimierung.
Klaus


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.