Nach dem Tot von Michael Jackson

Nach dem Tot von Michael Jackson, jetzt kommen viele Presse Geile
Was da jetzt abläuft in den Medien sollte man definitiv verbieten. All jene Presse Geilen Menschen, die sich nun zu seinem Tod äussern und sich mit aller Gewalt in die Medien Berichte drängen, sollte man eigentlich anklagen, wegen übler Nachrede. Denn wenn man sich all die Presse und Medien Berichte anhört, wird der King of Pop, noch nicht mal begraben, von vielen im Nachhinein schlecht gemacht. Oder aber es Drängen sich alle PR Geilen so in den Vordergrund, heucheln einem etwas vor, das einem dabei schon schlecht wird. Als der King of Pop noch gelebt hat, hat ihm „keiner“ zur Seite gestanden, im Gegenteil, die meisten haben sich von ihm abgewandt.
Ob nun sein Kindermädchen, sein Chaffeur, sein Arzt, Berater und was weiss ich noch wer, alle wollen und haben aufeinmal das Bedürfnis, aus seinem Tod noch Kapital zu schlagen und sagen bei den Medien etwas über Michael Jackson. So was von Pietät Los, diese Leut.
Ist ja schon traurig genug, das es schon so viele Spekulationen über seinen Tod gibt, aber das setzt nun definitv allem die Krone auf.
Wenn es nach mir ginge, würde ich „alle“ uneingenommen verklagen. Denn lasst ihn doch Ruhen. Er hatte es ja schwer genug.
Auch beeindruckend, wie „schnell“ alle aufeinmal in Los Angeles sind, egal wo in der Welt sie gerade waren, nur um ein paar Worte vor der Presse und den Medien zu sagen. Traurig, diese Presse und Medien Geilen, zum Teil eh abgehalfterte Stars und Ex Stars und Angestellten.
Die Medien schlachten den Tod ja auch aus bis auf das letzte, so etwas sollte natürlich auch verboten werden. Aber naja, ist halt n guter Sommerloch füller.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.