Michael Jackson, die Welt hat einen grossen Star verloren

Michael Jackson, die Welt hat einen grossen Star verloren
25 06 2009, ein Tag der trauer in der Musik Branche

Wie schon berichtet, ist Michael Jackson, der King of Pop tot. Und das mit 50 Jahren. Viele sind schockiert. Auch viele Stars, die sich in den letzten Jahren eigentlich von Ihm abgewendet hatten. Ob nun wegen der Vorwürfe des kindermissbrauchs oder wegen anderem. Das alles ist nun Nebensache. Denn die Lieder die er schrieb waren und sind noch immer einzigartig.
Wir bedauern den Tod von Michael, denn seis wie sei, er war dennoch der grösste.
Das müssen sogar ehemalige Gegner und „nicht Freunde“ zugeben. Denn die Welt hat einen grossen Star verloren.
Darum sollten alle, auch seine ehemaligen Gegner, sich von Ihm in Ehren Verabschieden.

Michael, wir hoffen, das Du nun Deinen Frieden findest bzw. gefunden hast.

Hier könnt Ihr letzte Grüsse Hinterlassen, an Ihn, seine Kinder und seiner Familie.

Kommentare

Michael Jackson, die Welt hat einen grossen Star verloren — 1 Kommentar

  1. Der größte Künstler aller Zeiten hat diese Welt verlassen…
    Seine Musik begleitete mich schon als Kind durch mein Leben…half in schweren wie in guten Zeiten.
    Michael Jackson war ein Genie…
    Er lachte und die Welt lachte mit ihm..doch weinen tat er alleine…
    Seine Musik ist unsterblich und er wird nie vergessen sein…er ist eine Legende und hat die Musik beeinflusst wie kein 2.
    Es wird nie einen verleichbaren Künstler geben..
    Ich hoffe du findest deinen so sehr verdienten Frieden,den dir viele hier auf Erden nicht gönnten…
    Die Welt verneigt sich zum letzten Mal vor einem einzigartigen Künstler,einer einzigartigen Persönlichkeit..
    Du hast unsere Welt bereichert…
    Ich hoffe du bist jetzt glücklich und bring Elvis und John Lennon den Moonwalk bei..
    Moonwalking in Heaven…
    In loving Memory…
    you will never be forgotten…

    View Comment