Persönlich denke ich auch, dass viele Editoren eigennützig im DMOZ …

Comment on Eintrag im DMOZ by Malte.

Persönlich denke ich auch, dass viele Editoren eigennützig im DMOZ unterwegs sind. Wenn es allerdings so ist wie Yannick beschrieben hat, so sollte das einfache „Herausklicken“ der Konkurrenz dann doch nicht so einfach sein.
Viel schlimmer finde ich die sinkende Aktivität der Editoren. Manche Kategorien wurden schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, womit neue Web- Vorschläge höchstwahrscheinlich für immer in der Versenkung landen werden.
Weiß jemand ob das daran liegt, dass das DMOZ zu wenig Editoren hat, oder die Editoren keine Lust mehr haben sich Tag für Tag mit hunderten von Anfragen unentgeltlich bombardieren zu lassen?

Finde es wirklich schade, dass die Aktualität in vielen Kategorien absolut im roten Bereich ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.