Bing ist online

Die neue Suchmaschine Bing von Microsoft ist nun online. So wie es aussieht ist sie sehr User freundlich gehalten und gibt sehr gute Ergebnisse aus. Vorallem scheint es, das es einen guten Filter hat, denn es sind weit weniger Spam Einträge vorhanden, als in anderen Suchmaschinen. Das heisst, man findet schneller was man sucht.
Ausserdem scheint es auch noch schneller zu sein als seine Konkurrenten, was natürlich daran liegen mag, das noch nicht so viele Werbungen eingeblendet sind.
Im grossen und ganzen, glaube ich, das Microsoft nun Schluss endlich doch noch eine gute Suchmaschine auf den Markt gebracht hat, die sich sicherlich durchsetzen wird.
Wenn ich bedenke, wieviel zusätzliche User schon davon auf unseren Blog gekommen sind.
Also ich bin mit den Ergebnissen definitv sehr zufrieden, denn egal was man sucht, es sind lauter Qualitäts Ergebnisse, die angezeigt werden. War auch Zeit, das man wieder zurück zum eigentlichen kommt und was ein User von einer Suchmaschine erwartet. Hoffen wir, das es so bleibt.
Probiert es aus
Bing die Suchmaschine.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.