Rihanna von Freund Verletzt?

Rihanna von Freund Verletzt?
Im angeblichen Streit mit ihrem Freund Chris Brown (19) trug die Sängerin Rihanna (20) scheinbar ernsthafte Verletzungen davon, schlimmer als im ersten Moment angenommen.
Nach verschiedenen Berichten sind ihre Blessuren schwerwiegend. Einige sprechen von „großen Prellungen an der Stirn, die stark angeschwollen sind, einer blutigen Lippe und eine blutigen Nase“. Rihanna soll sehr schlimm ausgesehen haben.
Gestern war bekannt geworden, dass Rihanna in letzter Minute ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung absagen hatte müssen. Offenbar war es zu einem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund, dem Sänger Chris Brown gekommen, bei dem sie sichtbare Verletzungen davontrug.
Es ist sicher, dass Brown „eine Frau“ tätlich angegriffen hatte. Er stellte sich am Abend selbst der Polizei, kam aber nach der Zahlung von einer Kaution in Höhe von 50 000 Dollar (rund 39 000 Euro) wieder frei. Medienberichte, dass es sich bei der Frau tatsächlich um Rihanna handelte, bestätigte die Polizei bislang nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.