Firmen setzen mehr auf Online Werbung

Firmen setzen mehr auf Online Werbung
Wirtschaftskrise, Finanzkrise hin oder her, Firmen setzen durch die überall herrschenden Krisen vermehrt auf die Online Werbung. Grund dafür ist auch leicht erklärt. Denn online Werbung kommt billiger und erreicht ein grösseres Spektrum an Menschen als Print Werbung. Print Werbung, die ohnehin als überteuert gilt und bei weitem nicht so ein grosses Publikum anspricht rückt immer mehr nach hinten.
Doch auch bei der Online Werbung machen viele Firmen grosse Fehler. Denn da wird zwar viel auf bezahlte Einblendungen und Schaltungen Wert gelegt, aber es wird dabei auf das Suchverhalten der User nicht unbedingt eingegangen.
So z.B. das User mehr reelle Suchtreffer in Suchmaschinen anklicken, als bezahlte Werbe Blöcke.
Firmen sind auf diesem Gebiet oftmals falsch Beraten. Doch auch dieses Manko kann man beseitigen, indem man eine Optimierungsfirma anheuert, die dafür sorgt, das man auch bei den Suchergebnissen vorne zufinden ist.
Viele Frimen Besitzer und Manager wissen nicht einmal, das es hier viele Möglichkeiten gibt, zusätzlich an neue Kunden ranzukommen. Oder Sie denken, das, wenn Sie eine Webseite haben, diese ja ohnehin gefunden wird. Manche wollen sich ja auch die Kosten für eine Optimierung bzw. Promoting sparen, da sie vielleicht nicht davon überzeugt sind. Doch der Trend ist nach oben gehend.
Immer mehr kleine, mittlere und grosse Firmen, die vorher nie oder fast nie online Werbung gemacht haben, holen sich Externe Optimierungs Firmen bzw. Promoting Firmen um auch dieses Manko auszugleichen.
Dabei hat dies erst angefangen, es wird sich in der nächsten Zeit noch verstärken.
Tip:
Internet Raking, Internet Promoting


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.