Alternativen zu Google Adsense

Alternativen zu Google Adsense
Viele Anbieter, die ähnliche Systeme wie google Adsense anbieten, sind ja in den letzten jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen und immer wieder kommen neue dazu. Jedoch sind diese, die sich selbst als „die Beste Alternative“ oder „Adsense Konkurrenz“ zu Google Adsense bezeichnen wirklich Alternativen? NEIN, sind sie nicht.
Erst wenn sie auch so eine grosse Ausschüttung haben wie Adsense selbst, dann dürften diese sich als wirkliche Alternative nennen. Und nicht schon vorab. Die meisten bezahlen ja nur Cent Beträge, die sicherlich nicht in Relation stehen zu dem äuserst Erfolgreichen Adsense System.
Auch ziehen einige, die sicherlich „mehr bezahlen“ könnten, für sich selbst so hohe Provisionen ab, das es dadurch natürlich keinen anreiz gibt, diese Anbieter in seine Seiten einzubinden. (ich selbst kenne da Beispiele).
Aber genau hier liegt der Haken. Denn die meisten Anbieter wollen lieber für sich selbst in die Taschen arbeiten, als evtl. doch Erfolgreich sein, eben wie Google Adsense. Die Gier und der Geiz.
Weitsichtig ist das von einigen Firmen nämlich überhaupt nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.