Alternative zu Adsense

Ist Adtube eine alternative zu Adsense?
Adtube
bietet ja bekanntermassen PPC an. Arbeitet auch mit Yahoo Marketing zusammen. Ist es deshalb eine Alternative zu dem Adsense Programm bzw. Adwords Programm zu goolge?
Genau hier gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen ja, einige sagen nein. Selbst uns sind fälle bekannt, die zwar Adtube einsetzen, jedoch abolut unzufrieden sind.
So wird in der Regel für über 500 Klicks „nur“ an die 50€ bezahlt. Wenn überhaupt. Ausserdem sind die Statistiken, die Adtube hat anscheinend absolut verwirrend. Da werden tagsüber Klicks bzw. Umsätze angezeigt, die am nächsten Tag ab Mittag wieder revidiert werden. Im Schnitt ca. 30% abzug. Wenn das 1, 2x so wäre, gut, aber jeden Tag? Komischer Weise passiert am WE aber nichts mit Abzug.
So jedenfalls raktionen von einigen, die Adtube bisher einsetzten.
Aber es geht auch anders. Auch sind uns Fälle bekannt, wo Adtube sogar mehr bezahlt als Google und die Publisher absolut zufrieden damit sind.
Ist wohl Branchen Abhängig, wie es scheint.
Teilt uns Eure Erfahrung mit diesem Anbieter mit!!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.