Tokio Hotel, Schlagzeuger Gustav Schäfer bei Unfall leicht verletzt

Tokio Hotel, Schlagzeuger Gustav Schäfer bei Unfall leicht verletzt
Bei einem selbst verursachten Unfall wurden Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer und seine Beifahrer leicht verletzt. Gegen den Musiker wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Teenie-Band Tokio Hotel, hat am Dienstag in seiner Heimatstadt Magdeburg einen Verkehrsunfall verursacht. Er wurde – ebenso wie zwei Mitfahrer in seinem Wagen – leicht verletzt. Schäfer sei beim Überholen eines Autos über die Straßenbahnspur gefahren, wo der Wagen des 20-Jährigen von hinten von einer Bahn gerammt wurde, teilte die Polizei Magdeburg am Mittwoch mit. Der Wagen sei von der Bahn auf die Straße zurückgedrängt worden, wo er mit zwei anderen Autos zusammenstieß. Gegen den Schlagzeuger wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.