Dumm und Dümmer

Dumm und Dümmer, Visum mit Visa-Karte verwechselt
Eine Marketing Studentin aus Montreal (19) Kanada sollte normalerweise als Gast zum Abschlussrennen der Formel 1 nach Sao Paulo kommen. (Als Gast von Red Bull). Wohlbemerkt sollte. Als Boxenluder sollte sie Werbung für Red Bull dort machen, jedoch trotz Flugbuchung und Hotelbuchung wurde daraus nichts. Einzig und allein für das Visa (für den Pass) sollte sie sich selbst kümmern.
Dies tat sie, aber sie besorgte sich eine „Visa“ Kreditkarte.
Die Studentin wollte mit der Visa-Kreditkarte durch die Passkontrolle. Zollbeamte erklärten ihr den Unterschied.
Einreise wurde selbstverständlich verweigert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.