Nordbank will Hilfe vom Staat

Nordbank will Hilfe vom Staat
Nach der BayernLB wollen offenbar auch andere Landesbanken auf das Rettungspaket für die Finanzbranche zugreifen: Außer der HSH Nordbank soll sich auch die WestLB um Unterstützung bemühen.
Immer mehr Landesbanken wollen auf das Rettungpaket der regierung zugreifen. Jetzt, wo sie allehart angeschlagen sind, ist auf einmal die Hilfe der regierung „recht“.
Vorher, als sie schalteten und walteten wie sie wollten und Spekulierten, das einem jeden eigentlich schwarz vor Augen geworden wäre, haben sie standhaft und vehement verhindert, das der Staat einsicht in Ihre Machenschaften bekommt.
Gut, man muss die Banken retten, aber es muss mit den managern etwas passieren, nehmt sie endlich in Haftung für den Schaden, den sie angerichtet haben oder zumindest den sie wissend verursacht haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.