Typo3, definitiv das beste CMS System

Typo3, definitiv das beste CMS System (Content Management System)
Täglich sehe ich es immer wieder, Typo3 ist einfach da beste CMS System, ob nun für kleinere Webseiten oder grössere, der Aufwand, dieses zu installieren und zu lernen ist auf jedenfall ratsam. Egal nach welchen Begriffen ich suche im Netz, Typo3 Seiten sind immer vorne dabei.
Typo3 hat zwar was installation angeht, leider keinen sehr guten Ruf, da es Aufwändig ist und man sehr viel Konfigurieren muss, wenn es aber mal aufgesetzt ist, dann hat man viele Möglichkeiten.
Aber es kommt natürlich wieder darauf an, welche Plug-in man verwendet, wie diese Eingesetzt werden und so weiter. Es hat eine grosse Lernkurve, für den der es Aufsetzt (leider gibt es viele, die davon nicht viel Ahnung haben und es trotzdem für Kunden aufsetzen), aber auch für den, der die Seiten betreibt.
Trotz allen für und wider, empfehle ich für Web Auftritte nur mehr Typo3, denn ich bin davon felsenfest überzeugt, das es das mächtigste und beste CMS System auf dem Markt ist.
Typo3 Seiten Programmieren lassen


Kommentare

Typo3, definitiv das beste CMS System — 2 Kommentare

  1. Naja, für Redaktionssysteme schon, aber für Frontend-Lösungen gibt es noch nicht so viel, sprich Community etc.

    Aber ansonsten macht es sich schon.

    Aber es muss aufpassen, es wird langsam wie Windows, immer neuere Versionen und die alten werden nicht mehr abgedeckt, wer nicht ständig mit updatet bleibt auf der Strecke.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.