Positionsverlust bei Suchmaschinen

Positionsverlust bei Suchmaschinen
Viele haben es ja bisher schon bemerkt, das sie teilweise bei den Suchmaschinen Positionen Total abgerutscht sind bzw. Extrem Posiotinen verloren haben. Manche jammern, das vielleicht zwar zurecht. Jedoch haben die meisten einiges Übersehen.
Denn die Suchmaschinen, allen voran Google, hat nach meinen Erfahrungen bis jetzt, seine Kriterien und anforderungen extrem geändert. Diese Änderungen und Anforderungen werden nicht mal in all den Foren bis jetzt besprochen (Vielleicht haben dies noch nicht viele bemerkt).
Wir haben jedenfalls darauf schon lange reagiert und halten daher uns, unsere Kunden weiterhin vorne in Spitzen Positionen.
Schnelles reagieren ist einfach die Devise.
Interesse an Ranking Optimierung?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.