Pagerank-Update von Google

Pagerank-Update von Google
Google hat früher als erwartet ein PR Update durchgezogen. Im Grunde genommen wurden viele Webseiten wieder aufgewertet mit einem Pagerank. Der Pagerank ist aber nur ein kleiner Teil der Kriterien für ein besseres Ranking wenn überhaupt. Viele glauben zwar, das er eine grosse Rolle spielt, jedoch können wir aus Erfahrung sagen, das stimmt eigentlich nicht. Klar fliesst der Pagerank auch in die Kriteriums Liste der Anforderungen mit ein, jedoch nur zu einem extrem kleinen Teil. Wenn man sich die Ergebnisse so ansieht, merkt man das auch. Uns ist nur eine Branche bekannt, wo der Pagerank wirklich wichtig ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.