Russen im Urlaub

Russen im Urlaub
Man hört es immer wieder, das sich Deutsche darüber beschweren, das die Neureichen Russen überall Urlaub manchen und angeblich kein benehmen haben. Kein benehmen? Hmm, ist das wirklich so?
Lasst uns doch mal zurück denken. Die Deutschen sind ja Reise Weltmeister. haben die immer und überall sich brav und gesittet im Urlaub verhalten? Nein, sicherlich nicht. ich kenne viele Urlaubsorte, wo sich „gerade die Deutschen nicht Benehmen“ können. Ja sie sogar so Arrogant sind, dass Sie in jedem Teil der Welt Ihren Schweinsbraten und Schnitzel haben möchten bzw. sogar verlangen, ohne Rücksicht auf die jeweiligen Kulturen der Länder. Russen wissen eben wie man feiert, das liegt doch auf der Hand. Und nur weil ein paar Weisshaarige oder Grauhaarige Leutchen diese Mentalität nicht verstehen wird so auf sie geschimpft.
Russen lassen aber weitaus mehr Geld in den Urlaubsorten, als die Deutschen, auch das ist schon seit langem bekannt. Und wie war doch früher die Aussage der Deutschen selbst: Wer das Geld hat, hat das sagen!!! Die Frnten haben sich eben geändert. Wenn man „keine“ russen treffen möchte, sollte man eben im eigenen Land urlaub machen oder gar zuhause bleiben. Ich finde die Russen haben genauso das Recht, „überall zu sein“ wie früher die Deutschen.
Hört auf das Klagen, die Deutschen sind in der Welt auch nicht sooooooooooo beliebt wie man meinen mag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.