Politiker und unsere Olympioniken

Politiker und unsere Olympioniken
Kaum sind unsere „Helden“ der Olympischen Spiele 2008 wieder zurück und sie nun einen Auftritt nach dem anderen absorbieren müssen, sieht man sie auch, die Politiker. Wie Fliegen oder besser gesagt wie Geier sonnen Sie sich nun im Ruhm der Olympia Sieger. Kaum ein Auftritt, wo sich nicht ein Politiker noch hinein drängt und gleichzeitig natürlich Werbung für seine Parteien und den bevorstehenden Wahlen macht.
Nicht mal hier haben die Polis Anstand und lassen unsere Sieger ihren Ruhm allein. Da wird rumgelabbert, dass man an die Sieger „immer“ geglaubt hat usw., aber in Wahrheit kannte „kein einziger“ Politiker vor den Siegen diese Athleten und Sportler. Eine Schande.
Wie heisst es doch: Glaub eher einer Mülltonne, als einem Politiker!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.