Was haltet Ihr von Georg W. Bush?

Was haltet Ihr von Georg W. Bush?
Der Krieg im Kaukasus ist ja schlimm, aber das nun Georg W. Bush seinen Senf derart zugibt, finde ich totale Sche…e. Denn er selbst ist ja meiner Meinung nach einer grössten Kriegstreiber der letzten Jahre, seine Beweggründe kann man auch vielfach interpretieren. Ob er nun selbst Kriege begonnen hat im namen des Terrors oder doch eher im namen des Öles sei dahin gestellt. Klar muss etwas gegen den Krieg im kaukasus getan werden, aber doch nicht von dem, der schlimmeres anstellte als Russlan jetzt bzw. es sogar noch immer tut. Ich persönlich bin ja nur froh, das es sich anscheinend auch so lösen lässt, ohne den Farmer aus Texas. Gottsei Dank sind wir den ja eh bald los.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.