Hohe Traffic Kosten, Es gibt noch Anbieter die Traffic extra verrechnen

Hohe Traffic Kosten, Es gibt noch Anbieter die Traffic extra verrechnen
Haben heute durch ein Gespräch mit Kunden festgestellt, das es noch Firmen gibt, die Traffic „extra“ berechen. Wo doch fast alle Anbieter unlimited Traffic haben. Gerade Webseiten Betreiber, die nicht viel Ahnung haben, fallen leider darauf rein. Auch ich war eigentlich geschockt, was da für Preise gehandhabt werden, für Extra Traffic. Eigentlich eine Schande. ein Beispiel eines Anbieters, der 2000MB im Monat frei gibt, danach aber für jede extra 100 MB kassiert und das nicht zuwenig. Ob das noch seriös ist? Wenn doch eine gut positionierte Seite, die auch dementsprechend Traffic hat, diese 200MB in 1, 2 oder mind. 3 Tagen locker zusammenbringt. Vorallem wenn dann auch noch Crawler und Sieder auf den Seiten sind.
Hier ist ein grosses Potential, wo Webseiten Betreiber einiges an Unkosten noch einsparen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.