Typo3 Vormarsch in USA und Kanada

Typo3 Vormarsch in USA und Kanada
Das CMS Typo3 (Content management System) wird in den USA und Kanada immer beliebter. Die Erfolgsstory des CMS Systemes ist unaufhaltsam. Typo3 war zuallererst in Europa populär, wobei es nachwievor immer populärer wird. Jetzt endlich hält Typo3 auch in den USA und Kanada seinen Siegeszug ein. Die Auftragsbücher von amerikanischen und kanadischen Typo3 Agenturen sind zum bersten voll, sie können sich vor Aufträgen nicht mehr retten. Daher entstehen auch „drüben“ immer mehr Typo3 Agenturen, die dieses mächtige CMS anbieten und realisieren. Die letzten jahre haben ja gezeigt, was man mit Typo3 alles machen kann und wie dieses CMS bei den Suchmaschinen ankommt.
Einziger Wermutstropfen in den USA ist, das dort das Hosting nicht unbedingt bei jedem Hoster möglich ist, daher lassen viele ihre Seiten hier in Deutschland hosten. In Zeiten der Globalisierung ja kein Problem. Die Deutschen Server sind im Durchschnitt weitaus schneller als die in den USA.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.