Quality Rater von Google haben jetzt viel zutun

Quality Rater von Google haben jetzt viel zutun
Pagerank Update ist ja nun vorbei, einige haben gut abgeschlossen, einige schlecht, so wie immer halt. Doch man merkt auch, wenn man seine Logs ansieht bzw. auch die Webstatistiken (wenn man genaue hat), das nun vermehrt die Quality Rater auf den Seiten sind.
Viele Spam Reports wurden anscheinend ausgefüllt nach dem Update. Um der Konkurrenz eins reinzudrücken oder auszuwischen, auch wenn es oftmals nicht berechtigt scheint. Webseiten Betreiber, die schlecht abschnitten, füllen in der Regel solche Reports öfter aus, als solche die gut abschnitten. Tja das ist Deutschland, da ist der eine dem anderen die Butter vom Brot neidisch.
Die meisten (eigentlich bis jetzt alle) die ich weiss, haben aber nichts zu befürchten, da sie ja ohnehin saubere Seiten haben. Ärgern tut es mich trotzdem, dass die Deutschen eine Nation von Neidern ist, die keinem einen Erfolg gönnt.
Wie sie merken ob ein Quality Rater auf Ihren Seiten war?
Ganz einfach, wenn sie ein Statistik System haben, wo die Referrer ausgewertet werden.
Da kommt Besuch aus Mountain View und sucht nach site:www.ihre-seite…..
Dies sind eigentlich immer Quality Rater


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.