Google ist unfair zu ehrlichen Webmastern

Google ist unfair zu ehrlichen Webmastern
Das Google Pagerank update läuft, und nach Berichten von vielen Webmastern ist leider Google unfair zu denen, die auf Inhalt (Content) setzen, anstatt wie wild Linktausch zu betreiben und Links zu erhaschen. Klar das da einige sehr enttäscht sind. Denn wenn man auf guten Inhalt baut, erwartet man schon eine kleine Belohnung dafür. Jedoch kann man nachvollziehen, das Google mit seinem Pagerank Update wirklich diejenigen belohnt, die massiv Linktausch betreiben, anstatt Webmaster, die ehrlich und mit harter Fleissarbeit Ihren Content qualitativ hochwertig halten. Das wird dann eben wieder zu dem führen, was vor über einem Jahr schon war, nämlich das Linkkaufen und seien wir doch mal ehrlich, dass kann es doch nicht sein, gut die Linkverkäufer werden profitieren, aber der normale Webmaster?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.