Fettabsaugen, Fettabsaugung, Liposuction im Sommer?

Fettabsaugen, Fettabsaugung, Liposuction im Sommer?
Einige Menschen sind ja unzufrieden mit Ihrem Aussehen, daher möchten sie Ihren Körper formen lassen, jedoch ist dies im Sommer nicht ratsam, da gerade im Sommer viele Komplikationen entstehen können. Man muss ja bedenken, dass man nach einer Fettabsaugung ein Mieder oder Verbände tragen muss, man daher auch klarerweise schwitzt. Und gerade das Schwitzen ist für die Narben beim Fettabsaugen nicht gut, denn sie können eitrig werden, oder die Wundheilung wird hinausgezögert.
Die beste Zeit für eine Fettabsaugung ist und bleibt im Herbst, Winter, Frühling, wenn es draussen noch nicht so heiss ist.
Seriöse Ärzte und Kliniken führen im Sommer sowieso „keine Liposuction, Fettabsaugung“ durch, da wie gesagt das Risiko für Komplikationen zu hoch ist. Also Finger weg von Ärzten, die Fettabsaugungen auch im Sommer durchführen.

Web Adressen für das Fettabsaugen (Liposuction)
Plastische Chirurgie Info Fettabsaugung
Fettabsaugung in der Schweiz
Fettabsaugen Info Seiten
Fettabsaugung, Ärzte, Kliniken, Spezialisten finden
Liposuction, Fettabsaugen Info Seiten


Kommentare

Fettabsaugen, Fettabsaugung, Liposuction im Sommer? — 3 Kommentare

  1. Pingback: Beauty Arzt, der Blog zu Beauty und Schönheit

  2. Pingback: Beauty Arzt, der Blog zu Beauty und Schönheit

  3. Danke für deinen Tipp! Ich habe daher gleich mal so meine in Frage kommenden Ärzte getestet. Aber sie haben bis auf zwei alle die richtige Antwort gegeben: nicht im Sommer! Mein Termin steht nun im Herbst fest. Und ich freue mich schon!

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.