Authoring, WTDS, Autorensystem der Zukunft

Authoring, WTDS, Autorensystem der Zukunft
Ob die Authoring e-Learning Software Anwendung bezüglich „Lernqualität“ dem herkömmlichen Training zumindest gleichwertig ist? Erst Multimedia macht aus einem Autorensystem, e-Learning Software System ein brauchbares Instrument . Textlastiges CBT spart vielleicht kurzfristig Geld, doch das Trainingsziel wird damit nicht erreicht. Die informativen Stärken von e-Learning Software, Authoring, Autorensystem kommen erst durch eingebundene multimediale Elemente zum Tragen.
Dass die Definitionen von e-Learning so unterschiedlich ausfallen mag vor allem daran liegen, dass der Begriff zwar momentan sehr trendy sein mag, es das dazugehörige Konzept aber schon seit Jahren gibt. Dementsprechend basieren manche Definitionen von e-Learning auf den frühesten Wurzeln der neuen Lerntechnologien und schließen diese in ihre Begriffsklärung mit ein, andere beziehen sich auf die neuesten Entwicklungen und trennen das heutige e-Learning ganz klar von seinen Wurzeln.
Hier ein Authoring, WTDS, Autorensystem Anbieter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.