Typo3, Was ist das?

Typo3, Was ist das?
Diese Frage bekomme ich immer wieder zu hören. Also ein Typo3 ist ein Open Source Content Management System, das den Inhalt vom Design trennt. Typo3 ist etwas schwieriger zu handhaben als vielleicht andere CMS Systeme, ist aber dafür auch mächtiger als die anderen. Alleine schon von den Plug ins, die es dafür gibt. Meiner Meinung nach, ist Typo3 das Beste was es auf dem Markt gibt. Es lassen sich auch, genau wie bei Anderen, fast jede Art von Layouts umsetzen. Wer einmal begriffen hat, was für Möglichkeiten mit Typo3 einem zur Verfügung stehen, wird sicherlich kein anderes System mehr verwenden.
Hier ein Link zur Grund Info:
Content Management mit Typo3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.