17 000 Arbeiter verlieren Job bei Siemens

17 000 Arbeiter verlieren Job bei Siemens, was für eine Hiobsbotschaft. wieder einmal hat ein Gross Konzern erklärt, dass er Arbeitsplätze abbauen will. Gleich 17 000 weltweit. Und es betrifft auch Deutsche, in Deutschland soll gar ein Unternehemen von Siemens ganz schliessen. Was denken die sich eigentlich? Das obere Management brächte nur auf sagen wir mal 10% Ihres Gehaltes verzichten und man könnte den Stellen Abbau auf natürliche Weise vollziehen, nämlich wenn jemand in Rente geht, diese Arbeitsstelle einfach nicht mehr nachbesetzen. Nein, sie wollen es mit Brachialgewalt. Die versnobten versnobten Manager sollten einmal nachdenken, wer sie eigentlich zu dem machte was sie heute sind? Na Klar die Deutsschen Arbeiter, und nun wird auf sie geschi….? Das kann es doch nicht sein. Entlasst doch mal das obere Management und es wird weit mehr eingespart.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.