U – Bahn Schubser von München gefaßt

Letzten Montag, am 09.06., wurde eine 13 –  jährige griechische Schülerin gegen eine einfahrende U – Bahn gestoßen.  Sie prallte gegen die Scheibe der U – Bahn, stürzte auf den Boden und kam mit blauen Flecken davon. Ein 69 – jähriger Rentner wurde vergangenen Donnerstag festgenommen und hat inzwischen gestanden. Er habe sich von dem Mädchen bedrängt gefühlt. Der Ermittlungsrichter erließ am Freitag Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Durch die Auswertung von Videobändern der Überwachungskameras kam die Polizei weiter. Ein früherer Nachbar erkannte den Mann auf dem Fahndungsfoto. Der frühere Nachbar lebt mittlerweile in Leverkusen und konnte den Täter in der Online – Ausgabe einer Münchner Tageszeitung identifizieren, nachdem die Polizei die Öffentlichkeit mit den Fahndungbildern um Mithilfe gebeten hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.