Arzt und Klinik Kontaktieren

Arzt und Klinik kontaktieren, mit wem würden Sie am ehesten in Kontakt treten? Wir haben eine eigene Umfrage gestartet mit genau diesem Wortlaut. Das Ergebnis hat uns echt überrascht. Es wurden 100 Personen befragt, im Alter von 20 bis 65 Jahren.
85% der Befragten gaben uns als Antwort, dass sie eher Ärzte und Kliniken kontaktieren, die eher nicht einen 100%igen Webauftritt haben, als  die, die einen nach aussen hin komplett Perfekten besitzen. Auf die Frage hin warum kam als Anwort, da Sie der Meinung sind, das sich der Arzt weitaus mehr um Operationen kümmert, als um seinen Webauftritt bzw. nur um schöne Bildchen. User akzeptieren in einem Webauftritt Rechtschreibfehler, Klein und Gross Schreibfehler und sehen dies als gutes Zeichen an. Klar sollten es nicht zuviele sein.
Das war sicherlich die grösste Überaschung, denn das hatte ich mir nicht gedacht. Also habe ich mal in meinem Bekanntenkreis der Ärzte rumgefragt, und siehe da, es stimmt tatsächlich.
Oh du wunderbare fremde Welt des Netzes.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.