Ja auch bei uns hier in Thailand ist es der …

Comment on Survival, wird als Sport immer Beliebter by angelo.

ja auch bei uns hier in Thailand ist es der Sport mit der grössten zuwachsrate, Leute aus der ganzen Welt kommen inzwischen für Survival Trips.
gruss
Angelo

Recent Comments by angelo

DSDS Joey Heindle erhält einen Plattenvertrag von Arno Dübel Manager Marco Delgardo
Ich finde, Joey soll und muss unbedingt ins Musik Geschäft. Denn es ist ein grosser Wiedererkennungswert, seine Stimme. Haben es ja auch schon andere zu etwas gebracht. Sympatisch wie Joey nun mal ist (man erinnere sich an seine zwischen Meldungen bei DSDS) hoffe ich wirklich, das er durchstartet.
Und ich Denke, wenn er es tut, hat er schon den richtigen Manager auf seiner Seite.


Nach der Servicewüste, jetzt die Blogwüste Deutschland
Ist doch irgendwie klar in Deutschland, denn hier wollen ja alle mit aller Gewalt Ihre Blogs Monetisieren. Also in bare Münze umsetzen. In anderen Ländern gibt es eben noch die Blogger, die nur aus Spass Bloggen. In Deutschland will jeder ja was schneiden, ob mit google oder anderen Anbietern von diversen pay per klick und so weiter.
Grosse Blogs mit allround Themen wie hier findet man zu selten, die meisten sind auf gut bezahlte keywörter ausgelgt und das ist nun mal in anderen Ländern nicht, da wird gebloggt was das zeug hält ohne Geld Hintergedanken.


Übersetzungen
Tja, Ihr lebt im Land der Abzocker und unrealistischen Preisen. Wer für Übersetzungen soviel ausgibt, der ist selbst Schuld. Obgleich, wer solch Preise Anbietet, fällt für mich in den Bereich unseriös. Auch ich finde, dass es gut ist, wenn solche Firmen Pleite gehen.
Hat nichts mehr mit Dienstleistung zutun, sondern reine Abzocke und Geldmacherei. Gehört zwar auch zum leben, aber doch nicht so.


Baumarkt Praktiker muß Werbeslogan ändern
Dieser Werbespruch war ohnehin nur lästig und verwirrend. Hoffe das sie diesemal einen besseren benutzen. Denke mal, das sie vorab sowieso die Preise so erhöht hatten, dass sie danach leicht die 20% geben konnten.


Gas und Strom Preise
Das war schon vor fünf Jahren einer der Gründe, warum ich ausgewandert bin, Überall in Deutschland werden die Preise erhöht, Politiker erhöhen sich Ihre Diäten auch am laufenden Band, nur das Einkommen der normalen Deutschen sinkt und wird nicht höher. Der Strompreis bzw. der Gaspreis steht doch in Deutschland schon lange nicht mehr zur realisation.
Deutschland ist das Grösste Abzocker Land der Welt
Angelo


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.