Survival, wird als Sport immer Beliebter

Survival, Überlebenstraining als Sport, in Deutschland noch bei weitem nicht so populär wie in Canada und den USA oder Australien, Brasilien, dennoch ist auch diese Sportart immer mehr im kommen. Eingefleischte survior Experten zeigen es vor, wie man es richtig macht. Kanada zum Beispiel hat in der letzten Zeit einen enormen Zuwachs beim Survivior Tourismus zu verzeichnen. Denn es ist Sport und Abenteuer zugleich. Mit Touren und Führern wird gezeigt, wie man in der Wildnis richtig überlebt und Überleben kann.
Hier zum Beispiel eine Seite von Überlebenskünstlern in Kanada, und was sie erlebt haben.
Survival Canadas Wildnerness

Kommentare

Survival, wird als Sport immer Beliebter — 1 Kommentar

  1. ja auch bei uns hier in Thailand ist es der Sport mit der grössten zuwachsrate, Leute aus der ganzen Welt kommen inzwischen für Survival Trips.
    gruss
    Angelo

    View Comment