Gas und Strom Preise

Das was im Moment in Deutschland abgeht mit den Gas und Strom Preisen ist ja schön langsam nicht mehr tragbar. Da stopfen sich die Konzerne die Taschen voll und zocken die Menschen in Deutschland ab bis zum geht nicht mehr und dennoch kriegen sie die Nasen nicht voll. Wenn man dies vergleicht mit Kanada oder den USA, einfach unglaublich, das die Deutsche Regierung das zulässt. Wir haben in Kanada ein Ferienhaus, dieses wird im Winter mit Strom beheizt, im Sommer durch die Klima Anlagen ist der Strom Verbrauch sicherlich auch nicht weniger und dennoch zahlen wir da nur ca. 30Can$ im Monat. Klar das der Staat da nicht allzuviel eingreifen will in Deutschland, immerhin zockt dieser ja den kleinen Bürger ab wo er nur kann. Deutschland mutiert immer mehr zu einer Bananen Republik. Handerle Schacherle, Hauptsache die Politiker stopfen sich selbst genung Kohle in die Taschen. Diese brauchen ja nicht selbst aufzukommen für Gas und Strom, denen wird ja meistens alles in den A…. geschoben. Ausserdem sind sie ja mittlerweile weltfremd. Sie sollten mal mit einem normalen Durschnittseinkommen versuchen über die Runden zu kommen, dann sähe alles wahrscheinlich etwas anders aus.

Kommentare

Gas und Strom Preise — 1 Kommentar

  1. Das war schon vor fünf Jahren einer der Gründe, warum ich ausgewandert bin, Überall in Deutschland werden die Preise erhöht, Politiker erhöhen sich Ihre Diäten auch am laufenden Band, nur das Einkommen der normalen Deutschen sinkt und wird nicht höher. Der Strompreis bzw. der Gaspreis steht doch in Deutschland schon lange nicht mehr zur realisation.
    Deutschland ist das Grösste Abzocker Land der Welt
    Angelo

    View Comment