DSDS – Deutschland sucht den Superstar

So langsam entwickelt sich DSDS mit den Gewinnern der jeweiligen Staffel zu der Kult Talentschmiede in Deutschland. Ein Millionen Publikum, daß letztes Jahr Mark Medlock auf den Thron gewählt hat, hat mit Ihrer Wahl richtig gelegen: Mark feiert nun schon seinen 4. Nr. 1 Hit in Deutschland mit Summer love. Und nicht genug, der Ex – DSDS Sieger wird nun von seinem Nachfolger, dem amtierenden DSDS Sieger 2008, Thomas Godoj, von Platz 1 der deutschen Single Charts mit Love is you verdrängt. Ein gutes Omen ? Ich denke schon. Thomas kann in die Fußstapfen von Mark Medlock treten. Aber momentan läuft jeder für sich. Auf Augenhöhe. Man kann DSDS und dem deutschen Publikum dazu nur gratulieren. Qualität und super Songs setzen sich halt doch durch. Nicht zuletzt die Künstler mit ihrer Offenheit und Ehrlichkeit selbst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.